Die Schule der magischen Tiere 2

Was euch im neuen Abenteuer erwartet erfahrt ihr ab 29. September

Die Schule der magischen Tiere 2

Auf der Wintersteinschule gibt es ein magisches Geheimnis. Mit etwas Glück findet man dort den besten Freund, den man sich nur vorstellen kann: ein sprechendes Tier. Ida Kronberg und ihr Freund Fuchs Rabbat haben bereits das erste Abenteuer bestanden. Doch um das Geheimnis zu bewahren, müssen sich die Kids einige clevere Sachen einfallen lassen. 

Die „Schule der Magischen Tiere“ – so der Spitzname der Schule – feiert bald sein Schuljubiläum. Dafür soll ein Musical aufgeführt werden. Schafft es die Klasse dafür an einem Strang zu ziehen, oder versinkt die Aufführung im Chaos? Dabei können die Jugendlichen rund um Benni  erneut auf die Hilfe ihrer magischen Tiere setzen und merken, dass Teamwork der Schlüssel zum Erfolg ist. Ein neues magisches Tier aus der Zoohandlung von Mister Morrison  bekommt zudem Mitschüler Jo. Der Pinguin Juri  steht Jo fortan mit Rat und Tat zur Seite, doch als Jo ein Auge auf Ida geworfen hat, könnte ausgerechnet Juris Ratschlag dazu führen, dass er stattdessen mit einer anderen Mitschülerin anbandelt. Zudem gilt es das Mysterium der komischen Löcher auf dem Schulgelände zu lösen.
Komödie | Abenteuer | FSK o. A. | 103 Min 

Was euch im neuen Filmabenteuer, nach den beliebten Kinderbüchern von Margit Auer erwartet, erfahrt ihr ab 29. September bei uns außerdem verlosen wir wieder soooo tolle Taschen >>>> also Eintrittskarte aufheben!