Free Guy

FSK 12 Deskriptoren (noch) unbekannt 115 min Action, Komödie

Produktion: USA 2020

Verleih: Walt Disney Int'l

Regie: Shawn Levy

Darsteller: Ryan Reynolds, Jodie Comer, Lil Rel Howery, Taika Waititi, Joe Keery, Utkarsh Ambudkar

Als Guy die Wahrheit über seine Existenz erfährt, beschließt er, aus dem perfiden Spiel mit ihm und den anderen Figuren in Free City auszubrechen...

Der Bankangestellte Guy hat allen Grund dafür, sich frustriert zu fühlen, denn sowohl sein Job als auch sein Privatleben sind derart eintönig, dass er vor Langeweile sterben könnte. Doch durch eine zufällige Entdeckung erfährt sein Leben plötzlich eine dramatische Wende: Als Guy nämlich dahinterkommt, dass er in Wahrheit nur die Hintergrundfigur in einem Videospiel ist, beschließt er, daraus auszubrechen und endlich frei zu sein... (vf)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Heute sind keine Filme mehr im Programm.